PG Gemeinsam unterwegs
Kindergottesdienst am 24.04.16 – „Hört Gott mich, wenn ich zu ihm spreche?“ - So war das Thema des letzten Kindergottesdienstes am 24.04.2016.

vergrößernKiGo 24. April 2016 L. Baumeister

Die Kinder und wir Erwachsenen sprachen darüber, dass wir uns immer an Gott wenden können. Mit all unseren Sorgen (z.B. bei Trauer) oder wenn wir ihn um etwas bitten oder uns bedanken wollen. Als kleine „Hilfestellung“ für „das Sprechen mit Gott“ lernten wir zusammen ein Gebet (dazu machten wir Bewegungen) und bastelten eine Gebetskette aus bunten Kugeln – diese durften die Kinder mit Nachhause nehmen. Liebe Kinder, wir hoffen der Kindergottesdienst hat euch gefallen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kigo am 29.05.!!

vergrößernKiGo 24. April 2016 L. Baumeister

Liebe Grüße vom Kigo- Team

P.S: In diesem Kindergottesdienst mussten wir uns leider von unserem Team-Mitglied Teresa Reiher verabschieden. Teresa zieht weg und wir wünschen ihr und ihrer Familie, von Herzen alles Gute für die Zukunft und Gottes Segen.