Auch dieses Jahr laden wir Jung und Alt am 24.12.2022 um 16.00 Uhr zur „Weihnachtsandacht für Familien“ auf dem Kirchplatz in Maidbronn ein...

Außerdem bieten wir wieder den WeihnachtsGeschichtenWeg an. Wir laden die Familien ein, sich unabhängig voneinander auf den Weg zu machen und an mehreren Stationen im Dorf Bilder der Weihnachtsgeschichte zu entdecken und sich die Weihnachtsgeschichte mit Hilfe eines QR-Codes vorlesen zu lassen.

Der WeihnachtsGeschichtenWeg beginnt vor dem Tor der Wiesenstraße 4 in Maidbronn und führt von dort zur Kirche. Lichter zeigen den Weg.

Die letzte Station wird in der Kirche an der Krippe sein, wo auch das Opferkästchen abgegeben und das Friedenslicht von Bethlehem mitgenommen werden kann. Es besteht die Möglichkeit, in der Kirche eine Kerze zu erwerben oder eine selbst mitgebrachte Kerze am Friedenslicht zu entzünden.

Der WeihnachtsGeschichtenWeg ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Heilig Abend: 15.00 – 20.00 Uhr

und 1. und 2. Weihnachtsfeiertag: 10.00 – 20.00 Uhr

Wir wünschen allen viel Spaß beim Entdecken der Weihnachtsgeschichte und ein frohes Weihnachtsfest.

Das Familiengottesdienst- und das Gemeindeteam von Maidbronn