PG Gemeinsam unterwegs

Liebe Kinder, liebe Eltern, 

bald ist Pfingsten und wir haben lange überlegt, wie wir dieses Fest im Rahmen eines Kindergottesdienstes begehen können. Natürlich wäre es am schönsten, wenn wir bald mal wieder gemeinsam einen "richtigen" KiGo feiern könnten. In der aktuellen Situation haben wir uns aber dafür entschieden, die Ereignisse nach Ostern noch einmal im Rahmen von "Minuten zum Zuhören" weiterzuerzählen.

Vom kommenden Freitag an schicken wir an insgesamt sechs Tagen eine Audiodatei, in der wir gemeinsam mit den Kindern das Pfingstfest entdecken wollen. Wir laden euch herzlich ein, euch wieder ein wenig Zeit zu nehmen, die Audios in der Familie anzuhören. 

Wir freuen uns auf diese "gemeinsamen" Tage rund um Pfingsten und sind zugleich zuversichtlich, dass wir uns in den warmen Monaten endlich wieder einmal live sehen können! 

Herzliche Grüße 

Ihr und Euer KiGo-Team 

Steffi, Martina und Regina

­