PG Gemeinsam unterwegs

Am vergangenen Mittwoch, den 28.07.21, konnten wir uns dank niedriger Inzidenzen und gutem Hygienekonzept wieder zu unserem alljährlichen Chillen & Grillen treffen.

Es waren alle aktiven Minis, sowie unsere neuen Minis dabei, die sich gerade noch in der Ausbildung zum Ministrant / zur Ministrantin befinden und zum ersten Mal in der großen Gruppe alle kennenlernen durften.

Zusammen sind wir zum Kobel gelaufen und haben dort nach einer Runde Kennenlernbingo das Kooperationsspiel Egg Drop gespielt, bei dem ein Ei mit verschiedenen Materialien so geschützt werden muss, damit es beim Herunterfallenlassen vom Kobel nicht kaputt geht.


Als Stärkung gab es für alle gegrillte Bratwurst im Brötchen. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Metzgerei Hollerbach!
Nach einem Eis für alle und einer kurzen Abschlussrunde haben wir uns gemeinsam auf den Heimweg gemacht.


Danke an alle, die da waren, für die schöne Zeit zusammen, in der wir unsere große Ministrant:innen-Gemeinschaft endlich wieder spüren konnten!

Paula Traub

­